Über mich:  
         Sabine Batsch, geborene Duschner - Meine Maya - Geburtsdaten: Ton 11, Gelbe Sonne , KIN 180

1962 in Göggingen geboren, aufgewachsen bin ich mit vier älteren Geschwistern (drei Brüder, eine

         Schwester). 

         Ich bin seit 32 Jahren verheiratet und habe drei erwachsene Söhne. 

         Ich wohne in 86163 Augsburg / Hochzoll

         Erreichbar unter der Telefonnummer 0821/6508788 bzw. sabine.batsch@icloud.com 

1998 habe ich erstmals als Tagespflegemutter angefangen. Ich hatte zu meinen eigenen 3 Söhnen mit 7, 4

         1/2, und 2  Jahren zwei zusätzliche  Tagespflegekinder im Alter von 2 Jahren. Nachdem mein jüngster

         Sohn zur Schule ging, beendete ich die Betreuungszeit der beiden Tageskinder. Ich ging für drei

         vormittage in der Woche ins Büro. 

Meine ausgeübten alternativen Methoden sowie das geistige Heilen sind als Ergänzung zur Schulmedizin zu betrachten und ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Psychologen, oder andere heilfachkundige Berufe. 

 

Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben.

 

Ich bin in meiner Tätigkeit als ganzheitliche Gesundheitsberaterin in einer begleitenden und beratenden Funktion tätig. 

 

Mein Berufsmotto: „Gesundheit ist Körperliche - Geistige - und Seelische Harmonie“ 

  • 2007 machte ich die Ausbildung zur Brain Gym - Lernberaterin  - Heilpraktiker Akademie / Achberg / Lindau

  • 2008-2009  Ausbildung als Kinesiologin - Heilpraktiker Akademie / Achberg / Lindau

  • 2010 machte ich mich als Kinesiologin selbständig und bin mit folgende Techniken vertraut:

 

  • NLP Kinesiologie 

-  Anwendung der NLP- Kinesiologie-Synthese mit Unterpunkten: - 

-  Zielbestimmung auf den Punkt gebracht

-  Anker setzen
-  Sechs-Stufen-Reframing - Phobie-Techniken
-  Die logischen Ebenen
-  Rechtschreibstrategie
-  Auf der Zeitlinie gehen -Tibetische „8“

  • Edu-K Optimale Gehirnorganisation
    -  Fördermaterial: Visuelle Wahrnehmung
    -  AP-Therapie „Integration der Fernsinne“
    -  AP „Gehirn
    -  AP „Fünf Wandlungen des Chi“
    -  AP „7 Elemente“
    -  AP „Basisseminar 1 und 2“
    -  AP „Dyslexie“
    -  AP „Pitch-Roll-Yaw Zentrierung“
    - Praktiksche Kinesiologie „Ziel bestimmen“
    - Kinesiologie „Augenenergie“
    - Kinesiologie „Ohrenenergie“
    - Kinesiologie „Emotionale Stressreduzierung“
    - Kinesiologie „Einfache Selbsthilfe bei Schmerzen“ - 

  • Hand- und Fußreflexpunkte aktivieren

  • Trauma- und Schockerlebnisse auflösen

  • Arbeiten mit den 14 Meridian-Stimmgabel  

-   2011 Aura-Soma - Ausbildung - Khushbu Rita Deutschmann / München
-   2014 Astrologie - Ausbildung - Gabriele Kokorsky / Kissing

 

 

  • 2016 begann ich mit der Qualifizierung I  - zur  Qualifizierten Tagesmutter bei der agita- Agentur für Kindertagespflege des Deutschen Kinderschutzbundes Augsburg e.V., diese beinhaltete 30 Unterrichtseinheiten

-   2017 machte ich die Qualifizierung II mit 40 UE

-   2018 schloss ich die Qualifizierungsstufe III  mit 95 UE ab. 

  • Seit 2017 bin ich als Tagesmutter tätig. Ich betreue derzeit vier Kindern aus einer Familie in ihrem eigenen Haushalt und bei mir Zuhause. 

 

  • 2017 absolvierte ich die Ausbildung zur Kursleiterin „Starke Eltern-Starke Kinder“ die über den Deutschen Kinderschutzbund lief. 

                                                       

  • Zertifizierte Medienlöwen - Trainerin des DKSB

  • über den DKSB konnte ich mir auch Fachwissen zum „Züricher Ressourcenmodell erwerben.

 

Des weiteren biete ich Klangtherapie und Farbtherapie an.

 

Für das Geistige Heilen wende ich folgendes erlerntes Wissen an:

 

- Fogo Sagrado - Lehrerin Ausbildung - Brasilianischer Schamanismus - Lehrerin Monica Oliveira-- „Heilerin“

- Ausbildung - Argentinischer Schamanismus - Lehrerin Alicia Hamm - „Brücke zwischen den Welten“

- Ausbildung- Sibirischer Schamanismus        -  Lehrerin Aayla - „Kraft der Ahnen“

- Ausbildung - Mexikanischer Schamanismus - Lehrerin Marion Miller "Hüter der Zeit“ Maya Urmatrix

- Ausbildung - Heilen 1 - Heilen 2                      -  Lehrer Klaus Proksch - Leistungscoach - Burtenbach

- Ausbildung - Schule des Lebens                      -  Lehrerin Marion Keis - Haarflüsterin -    Burtenbach

Zusätzliche Techniken mit denen ich vertraut bin

 

- Arbeiten mit dem Kristall-Pendel
- Arbeiten mit Runen-Symbolen
- Arbeiten mit Heilsymbolen
- Arbeiten mit Heilsteinen
- Arbeiten mit der Hl. Geometrie

 

Massagetechniken:

 

  • Hot-Stone Massage

  • Aura Soma - Massage

  • Luma - Luma - Massage

 

Ich biete Kurse für Kreatives Malen an - Ausbildung „Weg des Künstlers“

2019 machte ich eine 9 monatige Grundausbildung zur Clownerie - Antiheldenakademie Augsburg

Nähere Beschreibungen zu meinem vielfältigen Tätigkeitsfeld können aus meinen Flyer bzw. unter www.sabinebatsch eingesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Batsch

 

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin